Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Wir sind begeistert: Die WirtschaftsWerkstatt, eine Bildungsinitiative der SCHUFA, ist auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation!

Preis

Dieses Jahr zeichnet das Magazin "pressesprecher" bereits zum sechsten Mal herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation mit dem "Deutschen Preis für Onlinekommunikation" aus.

Die WirtschaftsWerkstatt, eine Initiative der SCHUFA, ist dieses mal mit dabei: Auf der Shortlist 2016 in der Kategorie "Corporate Responsibility"!

Am 08. Juni ist es endlich soweit: Wir dürfen die WirtschaftsWerkstatt persönlich vor der Jury präsentieren! Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Gelegenheit, zeigen zu können, was wir schon erreicht haben - und noch erreichen wollen.