DIY

Clever schön sein für wenig Geld

Für unsere Schönheit zahlen wir einen hohen Preis: Über 13 Milliarden Euro geben die Deutschen im Jahr für Körperpflege und Kosmetik aus. Mit den DIY-Beauty-Tipps von YouTube-Star TheBeauty2Go alias Katharina gelingt ein strahlendes Aussehen auch ohne teure Markenprodukte. Wenn du Kosmetik selber machen willst, brauchst du bloß etwas Kreativität und Köpfchen.
Hand aufs Herz, hast du schon einmal ausgerechnet, wie viel Geld du im Monat für Kosmetikartikel ausgibst? Von Lippenstift bis Lidschatten, von Make-up bis Mascara, von Handcreme bis Haarkur: Die Liste deiner täglichen Beauty-Begleiter ist garantiert ziemlich lang – und leider auch ziemlich teuer.

Beauty-Tipps für den kleinen Geldbeutel von TheBeauty2Go

Schön sein von Kopf bis Fuß – das geht auch mit wenig Geld! In unserer YouTube-Parade verrät dir Katharina – auch bekannt als TheBeauty2Go – ultimative Kosmetik-DIY-Tipps, die du ganz leicht zu Hause nachzaubern kannst.

Sparen mit DIY: Haarkur und Lippenpeeling selber machen

Du erfährst zum Beispiel, wie du deinen Lippenstift als Rouge-Ersatz für betont schöne Wangen einsetzen oder eine Haarkur selber machen kannst: Eine Körperlotion verleiht deinen Haaren schimmernden Glanz. Auch den Kauf einer teuren Lippenpflege kannst du dir sparen – schließlich kannst du dir ganz einfach dein Lippenpeeling selber machen. Die meisten Zutaten für die Schönheitsmixtur stehen sicher bei dir in der Küche parat. Doch diese Beauty-Tipps sind längst nicht alles: Katharina weiht dich ebenfalls in das Geheimnis ein, wie man die als Beauty-Wunderwaffe gefeierte BB-Cream ganz einfach selber machen kann. Neugierig? Dann schau dich schön!

Die anderen Videos aus unserer Blog-Parade findest Du hier:
AlexiBexi - 10 Tipps für GEILE VIDEOS! #DIY
MissKokus - Sparen ist (un)möglich! - Ich habs in der Hand

Konsum

Konsum Mit Konsum (lat. consumere = verbrauchen) ist zum einen der Kauf von Waren oder Dienstleistungen...
Kaufmotiv
Ein Kaufmotiv beschreibt den Beweggrund...
Eigenverantwortung
Eigenverantwortung ist die Fähigkeit, für...