Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
1 Meter Radweg

1 Meter Radweg

Gepostet am: 30. August 2017
Gerade im Sommer ist das Fahrrad ein großartiger Ersatz für ein Auto oder den öffentlichen Nahverkehr: keine Verspätung, kein Stau, keine Parkplatzsuche, keine Umweltverschmutzung – und viel günstiger. Dabei bleibt man auch noch in Form und kann die Sonne genießen – alles
in Allem einfach #nachhaltig!

Ein richtiges Vergnügen wird das Fahrradfahren aber erst mit einem ordentlichen Radweg. Wir haben uns deshalb gefragt: Was kostet eigentlich 1 Meter Radweg?

Wohnzimmer pimpen

Wohnzimmer pimpen Du hast dich an deinem Wohnzimmer satt gesehen? Kein Problem! Schon kleine und kostengünstige Veränderungen...
In-Game-Gegenstände in Fortnite
In den meisten Online-Spielen müssen...
Kraftstoffe
Benzin, Diesel oder Erdgas –...