Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Wohnen als Hauswächter

Wohnen als Hauswächter

Gepostet am: 23. November 2017
Wenn die eigene Wohnung zu teuer ist und das WG-Casting nicht gut lief, bleibt immer noch eine spannende und günstige Alternative: Die „Arbeit“ als Hauswächter. Hier wohnt ihr in alten Schulen, Kirchen, Klöstern, Bürogebäuden oder Fabriken, damit die nicht verfallen – meistens in einer Art WG.

Wohnzimmer pimpen

Wohnzimmer pimpen Du hast dich an deinem Wohnzimmer satt gesehen? Kein Problem! Schon kleine und kostengünstige Veränderungen...
In-Game-Gegenstände in Fortnite
In den meisten Online-Spielen müssen...
Sparschwein
Das gute, alte Sparschwein ist...