Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Professionelle Reinigung

Professionelle Reinigung

Gepostet am: 1. Januar 2018
Nach der Silvesterparty steht meistens erstmal der Hausputz an. Mit Kater ist das kein Vergnügen, deshalb haben wir uns gefragt: Was kostet es eigentlich, die Wohnung einmal professionell reinigen zu lassen?

Stellt doch beim nächsten Mal einfach eine kleine Spendenbox an der Wohnungstür auf und jeder Gast wirft ein paar Euro rein.

Wohnzimmer pimpen

Wohnzimmer pimpen Du hast dich an deinem Wohnzimmer satt gesehen? Kein Problem! Schon kleine und kostengünstige Veränderungen...
Goldförderung
Was kostet eigentlich die Förderung...
Bargeld
Wusstest du, dass die Deutschen...