Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
WG-Zimmer in Berlin

WG-Zimmer in Berlin

Gepostet am: 14. März 2018
Die Wohnungspreise steigen und im Studentenwohnheim ist auch nicht für alle Platz. Wer trotzdem eine eigene Bleibe sucht, ist mit einem WG-Zimmer gut beraten und kommt zumindest etwas günstiger weg. Allerdings steigen die Preise auch hier seit Jahren – besonders in Großstädten. Wir haben deshalb mal überschlagen, was das in Berlin so ungefähr kostet.

Wohnzimmer pimpen

Wohnzimmer pimpen Du hast dich an deinem Wohnzimmer satt gesehen? Kein Problem! Schon kleine und kostengünstige Veränderungen...
Kraftstoffe
Benzin, Diesel oder Erdgas –...
Rohstoffe
Gold ist nach wie vor...