Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Silvesterparty

Silvesterparty

Gepostet am 18.12.2018
Zwischen Weihnachten und Silvester bleibt kaum Zeit, um die Silvesterparty genügend vorzubereiten. Am besten plant man sie also schon in der Adventszeit. Aber was kostet eigentlich eine Silvesterparty?

Um erfolgreich ins neue Jahr zu rutschen, brauchen wir Pfannkuchen, Sekt, ein Set zum Wachsgießen, Feuerwerk und ein Fondue-Set. Wer die 50 € fürs Feuerwerk sparen will, kann einfach den Nachbarn kostenlos beim Böllern zuschauen.

Caramel Macchiato

Caramel Macchiato Unterwegs einen Kaffee zu trinken ist bei vielen eine absolute Pflicht. Aber wie kommt eigentlich...
Professionelle Reinigung
Nach der Silvesterparty steht meistens...
1 Meter Radweg
Gerade im Sommer ist das...