Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Kurzurlaub um die Ecke

Kurzurlaub um die Ecke

Gepostet am 05.07.2017
Nachhaltiger Urlaub ist manchmal gar nicht so einfach, außer man macht #UrlaubumdieEcke. Deshalb haben wir uns mal angeschaut, was so ein Kurzurlaub in der Nähe eigentlich kostet.

So viel sollte gesagt sein: Man sollte auf alles vorbereitet sein - besonders bei dem Wetter diesen Sommer, das eher an April erinnert!

Balkon-Apfelbaum

Balkon-Apfelbaum Nichts ist nachhaltiger und umweltverträglicher als Obst und Gemüse Marke Eigen(an)bau. Für alle, die keinen...
Einjährige Weltreise
Was der Weihnachtsmann an einem...
Wohnen als Hauswächter
Wenn die eigene Wohnung zu...