Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
DIY Adventskalender

DIY Adventskalender

Gepostet am 01.12.2018
Na, hast du heute daran gedacht, dein erstes Türchen im Adventskalender aufzumachen? Vielleicht durftest du aber auch ein Beutelchen öffnen, denn selbstgebastelte Adventskalender sind voll im Trend. Aber was kostet eigentlich ein DIY Adventskalender?

Du brauchst 24 Beutel, eine Kordel zum Aufhängen der Beutel, ausreichend Pralinen und Schnickschnack zum Füllen der Beutel und eine Prise Kreativität. Wenigstens die gibt es kostenlos. Und wenn es dir an Kreativität fehlt, kannst du dich immer noch im Internet inspirieren lassen.

WG-Zimmer in Berlin

WG-Zimmer in Berlin Die Wohnungspreise steigen und im Studentenwohnheim ist auch nicht für alle Platz. Wer trotzdem eine...
Verlorener Schlüssel
Der Wohnungsschlüssel ist weg! Jetzt...
Professionelle Reinigung
Nach der Silvesterparty steht meistens...