Haul mit Lisa Sophie Laurent

Die Gewinnerin steht fest!

Silvester heißt Fiesta! Auf ihrem YouTube-Kanal hat Lisa Sophie Laurent Dir gezeigt, wie Du Silvester günstig & mit weniger Müll feiern kannst. Außerdem erfährst Du hier, wer den Wert von Lisa Sophies Silvester-Einkäufen am genauesten geschätzt und einen gemeinsamen Ausflug in ein Bio-Wellness-Hotel mit Lisa Sophie gewonnen hat.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und wir freuen uns, Euch nun verraten zu dürfen, wie hoch der Warenwert von Lisa Sophies Einkäufen für Silvester ist: Alles Zusammen hat einen Wert von 83,50 Euro.

Am nächsten dran mit ihrem Tipp war Julia Z. und hat damit den Ausflug in ein Bio-Wellness-Hotel gewonnen. Die WirtschaftsWerkstatt sagt Herzlichen Glückwunsch!

In ihrem Video hat Lisa Sophie Laurent Euch gezeigt, wie ihr Euer Silvester kostengünstig und umweltfreundlicher gestalten könnt. Vorlieben zur Silvester-Feierei können ganz unterschiedlich ausfallen und dennoch ist bei Lisa Sophies Tipps für Jeden etwas dabei. Wichtig ist, nicht rücksichtslos zu sein und Geld oder Lebensmittel nicht wahllos zu verschwenden. Das heißt natürlich nicht, an Silvester keinen Spaß haben zu dürfen. Ganz im Gegenteil, wie ihr feststellen werdet. Weitere Infos zu Finanz-Themen findest du auf unserem Instagram-Kanal. Schau mal vorbei!
Monitor