Kurzfilm-Wettbewerb

Voting Publikumspreis

10 Kurzfilme, 7.700 Votes, 1 Gewinner: "Time Leap“ gewinnt den Publikumspreis beim diesjährigen Filmwettbewerb der Wirtschaftswerkstatt.

Der Kurzfilm von Florian Staudenmaier setzte sich mit 2165 Stimmen gegen die Konkurrenz durch und wird mit einem Preisgeld von 500 € prämiert. Wir gratulieren und bedanken uns auch bei der Community fürs fleißige Filme schauen und abstimmen!
Monitor
Florian S.
2179 Votes
Sieger
Time Leap
Ein Junge wird in eine andere Dimension teleportiert, in der er durch die Zeit reißen kann.
Dominik D.
1909 Votes
Geld oder Leben
Geld kann uns vieles Ermöglichen oder vereinfachen. Aber ist es unsere Zeit wirklich wert?
Tim E.
840 Votes
Jakobs Weg
Wie werde ich in 20 Jahren sein? Was werde ich bis dahin alles erlebt, gesehen und gefühlt haben? "J
Bazon R.
682 Votes
Der Businessplan
Ein junger Mann erzählt von seinem ungewöhnlichen Businessplan
Lisa-Susann O.
514 Votes
Leben oder Geld
Mein Videobeitrag für den Wettbewerb ,,Leben oder Geld - Wie bin ich in 20 Jahren?".
Alina G.
414 Votes
es gibt 2 Wege
Die Straße des Lebens gabelt sich früher oder später in 2 essentielle Wege. It`s your choice.
Niklas M.
409 Votes
Türen des Lebens
Wie könnte sich unser Leben in 20 Jahren entwickeln? Wie beeinflussen unsere heutigen Entscheidungen unser späteres Leben?
Mark L.
359 Votes
Hier und Jetzt
Warum Meditation der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist? Dieser Film gibt die Antwort.
Pascal L.
283 Votes
Geld . Leben
In diesem Kurzfilm habe ich meine aktuellen Gedanken über mein Leben in 20 Jahren zusammengefasst.
Joseph R. N.
246 Votes
And the Oscar goes
Eine Putzfrau wird durch Zufall von einem Regisseur entdeckt und erlangt somit Glück und Ruhm.

Partner