10 Jahre WirtschaftsWerkstatt

Ich bin jung und brauche mein Geld!

Finanzbildung unterhaltsam, zeitgemäß, lehrreich und nachhaltig zu gestalten, erfordert viel Fingerspitzengefühl. Dieser Challenge stellt sich die W2 seit 10 Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit viel Wissen vermittelt und zahlreiche Formate, Aktionen sowie mitreißendes Social-Media-Engagement auf die Beine gestellt.
An dieser Stelle folgt aber keine Aufzählung der Taten. Vielmehr möchten wir die vielen Menschen, die uns kennen, die an Aktionen teilgenommen haben, die sich mit uns engagiert haben oder einfach neugierig sind, einladen, mit uns – live im Metaverse – die Erfolge zu feiern. Mehr Informationen erhältst du auf Facebook und X sowie auf unseren Seiten.

Save the Date: 13.12.2023, 11.30 – 13.30 Uhr Mehr Informationen gibt es auf Facebook, X und hier.

Ach, und noch was. Wer uns besucht und uns mitteilt, wie viele Goldtaler es zu sehen gibt, hat die Chance, eine Meta Quest 3 VR-Brille - 128GB zu gewinnen. Komm vorbei und lass dich überraschen.

Möchtest du noch einmal erinnert werden? Dann sende uns deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Wir schicken dir am 13. Dezember noch einmal eine Erinnerung und den Zugangslink zum Metaverse.
Frau mit VR-Brille

Die Aktion läuft vom 01.12. - 24.12.

Preis zu gewinnen

Sende die Lösung mit dem Betreff 10 Jahr W2 an info@wirtschaftswerkstatt.de