#Stayathome-Quiz

Ostern 2020 zu Hause

Ostern 2020, eine ganz besondere Herausforderung – denn aufgrund von Corona gilt die Abstandsregelung. Für alle, die zu Hause sitzen, heißt es nun: den Geist anstrengen und mit etwas Glück gewinnen.

Holt euch euer #Stayathome-Paket!


Zeiten von Pandemie fordern von jedem Einzelnen viel Disziplin und Respekt. Aber auch die Wirtschaft steht vor einer großen Herausforderung. Zeit, sein Wissen in Sachen Geld und Finanzen ein bisschen aufzufrischen. In der Zeit vom 10. bis 13. April 2020 stellen wir auf der WirtschaftsWerkstatt jeden Tag eine Frage aus unserem Wissentest. Wenn du die Antwort weißt, dann schreibe sie in das Formular, teile uns noch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse mit, denn wir verlosen unter allen richtigen Einsendungen jeden Tag ein #Stayathome-Paket mit Seife aus Madame Pfleger's Seifenlädchen, Kaffeebohnen der Flying Roasters, Schokolade von den Original Beans und einer handmade Stoffmasken vom Modelabel soki. Außerdem werden unter allen richtigen Einsendungen einmalig ein paar AirPods fürs #Homeschooling verlost.

Es gelten ausschließlich die folgenden Teilnahmebedingungen.

Osteraktion





Hinweis: Die Osteraktion ist beendet!