Adventskalender 2019

#W2Advent

Alle Jahre wieder! Auch dieses Jahr gibt es auf der WirtschaftsWerkstatt wieder tolle Preise in unserem Adventskalender zu gewinnen. Stell dein Finanzwissen unter Beweis und gewinne mit etwas Glück einen von insgesamt drei Apple AirPods Pro und einen leckeren Dresdner Stollen.

Weißt du die Lösung?

Besonders in der Vorweihnachtszeit werden bei uns unzählige Wünsche geweckt. Und wir geben leider zu oft viel zu viel Geld aus, um uns oder den Liebsten eine Freude zu machen.

Baue dein Finanzwissen weiter aus und erlange noch mehr Sicherheit im Umgang mit den eigenen Finanzen.

Beantworte jeden Tag eine Frage zu unseren Kernthemen Konsum, Kredite & Verträge sowie Daten. So bleibst du fit und kannst getrost ins Neue Jahr starten.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite!

Was musst du tun?

Jeden Tag öffnet sich auf Facebook und Instagram ein neues Türchen in Form eines Videos. Schau dir das aktuellste Video an und finde die richtige Lösung. Klicke dazu auf den hinterlegten Link im Video und gebe dann den Begriff im Formular auf unserer Webseite ein. Mit der richtigen Antwort hast du die Chance, einen unserer tollen Preise zu gewinnen.

Aber Achtung! Das jeweilige Türchen bleibt immer nur einen Tag lang geöffnet. Nachträglich antworten geht also nicht. Schau am besten jeden Tag auf Facebook und Instagram nach, welchen Begriff wir suchen.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeden Tag verlosen wir einen Dresdner Stollen. Und am 8., 16. und 24. Dezember 2019 gibt es darüber hinaus je ein paar Apple AirPods Pro im Wert von über 250,00 Euro zu gewinnen. Also macht mit und sagt es weiter! Es gelten die folgenden Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal!