Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Weihnachtsstollen

Weihnachtsstollen

Gepostet am 10.12.2018
In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei ... zum Beispiel selbst gebackenen Weihnachtsstollen! Und was kostet der eigentlich?

Dafür brauchst du eine Stollenbackform, die Hefeteigzutaten, Rosinen und Backpapier. Die Kosten fallen übrigens nur so hoch aus, wenn du zum ersten Mal einen Stollen backst und noch keine Backzutaten besitzt.

Tägliche Lebenshaltungskosten

Tägliche Lebenshaltungskosten Habt ihr schon mal auf der Toilette gesessen und euch gefragt, was das eigentlich kostet?...
Herstellung von einem 100 €-Markenschuh
Frohen Nikolaus! Gestern Abend, als...
Wohnzimmer pimpen
Du hast dich an deinem...